Satellite
Show on map
  • Day 7

    Perfekter 7. Tag

    March 3, 2023 in Switzerland ⋅ ⛅ 5 °C

    Man kann eigentlich alles vom 6. Tag übernehmen. Heute ist unser "Obstsalat im Schnee" wieder rüber zur super coolen Piste von gestern gefahren...diesmal hatten wir auch Cordula dabei...und wir sind immer wieder diese coole Piste runter...bis es wieder sulzig wurde, da es noch mal wärmer war als gestern...dann sind wir wieder rüber zum Frosch-Pistenpicknick...danach sind wir noch eine Abfahrt gefahren, die wir bislang noch nicht gemacht hatten, da war aber meine ganze Beinarbeit gefragt und danach war ich dann echt fertig...und wir haben dann mal wieder unsere ordentlich lange Pause in der Sonne auf der Hütte gemacht...diesmal mit nem leckeren 🍷, da ich wusste, dass es meine letzte Abfahrt für heute war...wir sind aber etwas früher runter, damit wir früh in die Sauna konnten, heute wurde sie auch nicht vergessen anzumachen und Vicky und ich hatten sie erstmal für uns allein...danach war duschen und packen 🥺 und dann war es auch schon wieder Zeit für unseren letzten Abend hier im Carlton...Read more