Satellite
Show on map
  • Day 9

    7. Skitag und Abreise

    March 9 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

    Heute war der beste Skitag von mir...Hab mich zwar nicht getraut mit Vicky, Stephan und Doris nach Frankreich zu fahren, weil der Rückweg wohl sehr unschön gewesen wäre...deswegen bin ich auf meinen 3 Pisten geblieben und es lief richtig gut...war sogar echt schnell und sicher heute...hat richtig Spaß gemacht...dann hab ich mittags wieder Vicky getroffen, da es sich aber wieder zugezogen hatte und wir Schwierigkeiten hatten, die Kontraste im Schnee nicht mehr richtig erkennen konnten haben wir nur noch eine gemeinsame schöne Abfahrt genommen und haben dann die Rückfahrt zum Hotel angetreten...ein letztes Mal...dann kurz im Hotel geduscht und ein wenig die Zeit tot geschlagen...und dann sind wie ca. um 16.00 Uhr ein letztes Mal meinen Hasshang runter zum Lift hoch zur Gondel mit den Skiern gefahren...ätzend um diese Uhrzeit...so sulzig...dann sind wir ca. um 17.45 Uhr von Champéry mit dem Bus zurückgefahren...Read more