Satellite
Show on map
  • Day 13

    Sonnenaufgang + Rückfahrt

    March 15, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 24 °C

    Nach ein paar Schüssen in der Ferne während der Nacht und verhältnismässig erholsamem Schlaf gings morgens um 6:00 bei 12°C aus dem Zelt für den Sonnenaufgang der öfters erwähnt wurde bei meinen Internetrecherchen.
    Auf dem See war ein mystischer Nebel der langsam vorbei zog und es wurde langsam heller. Dabei hörte man alles Mögliche aus dem Dschungel (Vögel, Frösche, Affen).

    Vor der Abfahrt gabs noch kurz eine Dusche auf den Camping-Anlage. Diese Bestand aus Kaltwasserhahn , Becken und Schöpfkelle.

    Sobald es ganz hell war, machte ich mich wieder auf den Weg mit meinen Gefährt.
    Diesmal machte das Ganze noch viel mehr Spass, da ich das Kurvenfahren langsam raus hatte. Im Gegensatz zum Vortag wurde ich nicht mehr nur überholt, sondern war vorallem der eine der überholt (aber alles mit gesundem Menschenverstand 😉).
    Auf dem Weg besuchte ich noch verschiedene Arten von Tankstellen.

    Zurück in Pai gings wieder auf den Bus nach Chiang Mai mit der Busfahrt meines Lebens.
    Fahrstil: alter Mann, der nicht mehr fahren sollte... 4 Stunden lang ohne Stopp.
    Platz: schwierig mit meiner Grösse.
    Nach dem meine Nerven blank waren, Müdigkeit eingesetzt und Hunger im roten bereich war, kamen wir dann an.
    Als ich dann bevor ich aussteigen konnte, bereits ein Tuktuk-Schild vor / im Gesicht hatte, dass von lautstarker Werbung begleitet wurde, musste ich jede Faser Verstand in meinem Körper zusammen kratzen um den Typen nicht gleich anzufallen.
    Read more