Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 8

Mach mal nen Abflug

11 Jun 2022, Greece ⋅ 🌧 23 °C

Gestern war zwar der letzte (ganze) Tag, aber der Flieger startet heute erst am frühen Abend. 🤗 Also haben wir noch bisschen Zeit für den Abschied. 😄
    Als erstes Abschied von Paulina… wir frühstücken nochmal so lecker wie jeden Morgen und bekommen ein paar Crostinis für den Flug mit. Heute lernen wir auch ihren kleinen reizenden Sohn kennen. Sie ist eine Seele von Mensch. Sicher trägt auch sie so sehr zur Wohlfühlatmosphäre im Lovemade bei. ☺️
    Als nächstes Abschied vom Meer. 🌊 Wir fahren zu einem neuen Strand - dem Markos Beach. Oberhalb des Wassers eine stylische Bar/Restaurant und ich träume schon von Kaffee, denn ich mag nicht noch mal ins Meer - es ist ziemlich bewölkt, etwas windig und nieselt ab und an. Ich möchte gemütlich sitzen und Marco beim Wellenspringen zusehen. Aber nichts da. Die Frau dort macht uns schnell deutlich, dass wir am Strand den Tagespreis zahlen müssen - es ist ein Privatstrand! Unsere Erklärung, dass wir in einer Stunde wieder weg sein werden, lässt sie kalt. Naja… dann halt keinen Kaffee. Wir fahren zur nächsten Bucht 300m weiter. Dafür kommt dann doch zwischendurch mal die Sonne raus. ☀️😎
    Der nächste Abschied: „unsere“ Hafenmeile. Wir suchen uns ein letztes Mal ein Lokal. Es muss nochmal gegessen werden, denn hier ist das letzte Mal die Chance für heute was Gutes für‘s Geld zu bekommen. Flughafen und Raststätte kann nur teuer - aber bekanntermaßen nicht lecker. 😆
    Marco schafft (fast ohne meiner Hilfe) 2 Vorspeisen und eine Hauptspeise. Ich nehme dafür, eine Bar weiter, noch ein mit Erdbeeren gefüllten Nutella-Crêpes! 🤤🤤🤤 Beide Lokalitäten nochmal schön am Hafen mit Blick auf türkisblaues Wasser. Hach ja….
    Der Crêpes liegt mir dann aber doch noch eine ganze Weile im Bauch.. 😬😇
    Dann Abschied vom Vermieter - wir bekommen eine gaaaaaaanz süße Süßigkeit geschenkt 🥴 und halten noch einen Schwatz.
    Mietwagen wegbringen und ab auf den Flughafen. Dort fängt das gammeln an… und dann hat der Flug auch noch Verspätung - viel Verspätung… mal sehen wie spät in der Nacht wir ankommen werden. 🥴

~Uta~
    Baca lagi