2 Tage in Sámara🌴

April 27 in Costa Rica ⋅ ☁️ 20 °C

Die letzten zwei Tage haben wir in einem kleinen Dorf verbracht, das nicht so touristisch ist und einen wunderschönen Strand hat.⛱ 🏘

Um Geld zu sparen haben wir hier viel selbst gekocht und den Tag am Strand genossen.🥪🥑🍍🥭

Die Regenzeit in Costa Rica hat begonnen. Abends beginnt es sehr stark zu regnen und kommt öfters zum Stromausfall. Heute durften wir im Dunkeln💃🏽 🔦🍽

Wir lernten hier auch interessante Leute kennen. Viel Deutsche und Schweizer wohnen hier und arbeiten in Hostels.

Unser Roommate Casper hat uns besonderes beeindruckt. Er ist 24 Jahre alt und macht den längste Roadtrip der Welt mit seinem Motorrad von Uruguay nach Alaska. 🏍 🌏

➡️ 👩‍🏫 🌏 Mit rund 30.000 Kilometern Länge gilt die Carretera Panamericana als die längste Straße der Erde und verbindet Alaska mit Argentinien. Diese Rekordstraße führt durch 17 Länder, durchquert vier Klimazonen und passiert sechs Zeitzonen. Hin und wieder schläft er auf der Straße und sein bester Freund ist Georg King (verrückter Klettere - siehe Google)

Wir hoffe er kommt heil in Alaska an!! 🤞🤞🤞