Satellite
Show on map
  • Day 1

    Marathon

    August 3, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen
    Bilder gibt es auch keine da nur Autobahn. 😴

    Halt ein klassischer Autobahnwahnsinn.
    Ich weiß nicht was gerade los ist, aber ich glaube die Autofahrer wollen mich gerade umbringen. Spurwechsel ohne zu blinken, kurz vor meiner Nase, kommt wohl gerade in Mode. Ich finde das Geräusch einer knackenden Walnuss schon auch befriedigend, aber bei einem Helm mit Mensch drin hört der Spaß doch auf.
    Zudem war das Wetter sehr wechselhaft.
    Erst starke ruckartige Windböen, die mich 20-30cm versetzt haben bis ich reagieren konnte (Mein Helm hätte sich um 180° gedreht, wenn mein Kopf nicht so unförmig wäre). Anschließend jede Menge Regen. Dann wieder Wind.

    750km bis nach Neumünster. Ich glaub der Titel passt. Hatte noch kurz „Mein Kampf" im Kopf. Empfand ich aber am Ende ein bisschen pietätlos. Würde aber zur obigen Beschreibung passen.

    Jetzt noch den Abend ausklingen lassen bei ner netten Kneipe. Wurde sogar als einheimischer betitelt, da ich mich wunderbar in die Kneipengruppe eingefügt habe 😂
    Read more