Satellite
Show on map
  • Day 14

    Home Sweet Home

    August 16, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

    Reiselogbuch:

    6:56 Uhr
    Abfahrt in Dänemark. 1023 km bis Zuhause.

    7:43 Uhr
    Tanken mit Problemen. Dänische Tankstellen wollen mir kein Benzin geben (schon wieder). Bleibe aber hartnäckig.

    9:06 Uhr
    Überfahrt der Grenze. Wieder in einheimischen Gebiet unterwegs.

    9:55 Uhr
    Tanken. Noch 743 km bis Zuhause.

    12:36 Uhr
    Apfelpause. Noch 557 km bis Zuhause.

    14:40 Uhr
    Mittag bei Kentucky Schreit ficken oder dem mit der Krone oder beim Clown. Auch egal. Qualität ist immer die selbe. Noch 365 km bis Zuhause.

    15:14 Uhr
    Google ausgetrickst. 15min Zeit eingespart. Ich bin so Kluk. K - L - U - K.

    15:42 Uhr
    Habe mich bei den Kasseler Bergen mit einem Tesla und einem Astra angelegt …. Ähm …. sind regelkonform friedlich zusammen in Kolonne gefahren
    (🤫 ich hab gewonnen).

    17:01 Uhr
    Letzter Stopp. Jetzt nochmal Arschbacken zusammen kneifen und durchziehen. Noch 179 km bis Zuhause.

    18:35 Uhr
    Erste Blitze über dem Himmel. Werde doch einmal trocken fahren dürfen, oder?

    18:48 Uhr
    Nein, darf ich nicht. Regen setzt ein. 10 min vor Ankunft des Ziels. Welchen Regentanz habe ich aufgeführt, dass mir der Regen auf Schritt und Tritt folgt.

    18:57 Uhr
    Nass (da keine Regenklamotten an) aber glücklich Daheim angekommen.

    Logbuch Ende

    Resümee:
    5189 km in 14 Reisetagen gefahren.
    Davon waren 14 Regentage (mal mehr, mal weniger).
    Hatte lustige Begegnungen. Lässt man mal den Regen weg, war es ein voller Erfolg. Widrigkeiten werden bei solchen Reisen immer entstehen. Wichtig ist nur mit ihnen umgehen zu können und eine Lösung zu finden. Ob perfekt, optimal oder gar schlecht. Hauptsache Lösung.
    Stay Happy.
    Read more