Satellite
Show on map
  • Day 27

    2 Anmerkungen

    February 18 in Thailand ⋅ ⛅ 34 °C

    Eins: Wenn ich mir die Fotos so ansehe, habe ich das Gefühl, dass der Eindruck entstehen könnte, dass ich hier in makelloser Glückseligkeit schwelge die ganze Zeit. Und ich muss natürlich sagen, es ist wunderschön und ich möchte mich nicht beschweren. Aber auch wir/ich waren/sind konfrontiert mit unruhigem Magen, verletzten Füßen, versteiftem Genick, schlechtem Schlaf, unbequemen Betten, zu langen Busfahrten in manchmal zu engen Minivans - und ja, auch kleine Dosen von Heimweh sind dabei. Und ich poste natürlich nur die Highlights und nicht den Müll am Wegrand, den verschmutzten Fluss, die verletzten Straßenhunde, die Bilder von Armut oder das ganz normale Stadtleben, welches natürlich weit weniger idyllisch ist.

    Zwei: Jetzt, da Thomas wieder in Deutschland ist und ich allein unterwegs bin, habe ich mir vorgenommen in einen etwas anderen Urlaubsmodus zu schalten (ohne dass an der tollen Zeit zu zweit irgendetwas auszusetzen wäre). Aber nun werde ich erst einmal zwei Gänge herunter schalten. Die Dschungeltour wollte ich noch machen, aber jetzt werde ich erst mal etwas Zeit an einem Ort verbringen und einfach nur gemütlich Zeit mit mir, meinen Büchern, meinen Gefühlen und Gedanken sowie dem Meer verbringen. Fotos wird es trotzdem noch einige geben, aber vielleicht wird nicht mehr ein Highlight das andere jagen.

    In diesem Sinne, Prost!
    Read more