• 1. Tag auf See en route to New York

    30 novembre 2024, Stati Uniti ⋅ ☀️ 6 °C

    Hallo zusammen,

    Es spricht die Besatzungscrew.

    Nun gehen leider unsere lang ersehnten Flitterwochen schon wieder zu Ende.

    Wir sind gestern gegen 17:30 Uhr auf den Rückweg nach New York gestartet und schippern nun mit aller Geschwindigkeit über die See.

    Den heutigen Seetag haben wir vormittags am Pool verbracht, der bereits um 9:30 Uhr gut besucht war. Nachdem die optimalen Liegen gesaved wurden, haben wir unsere Bekanntschaft die wir gestern bei der Katamaran Tour gemacht haben wieder getroffen.

    Spannend, wie man sich manchmal direkt mit Menschen direkt herzlichst versteht und unterhalten kann.

    Nachdem die heißen Sonnenstrahlen im kühlen Nass gekühlt wurden, gab es am Nachmittag noch eine Show im schiffseigenen Planetarium 💫
    Ebenfalls haben wir heute ein paar Runden über Deck 7 gedreht, bis sich der Himmel schlagartig verdunkelt hat und wir Wahnsinns Blitze sahen - unser Zeichen zum Reingehen!

    Nun wurde nur noch zuerst ein Rom-Com Film im Fernsehen geschaut, danach Oppenheimer, bevor wir uns für heute ins Bett legen und die Augen zumachen und dem Gewitter draußen lauschen werden.

    Mal schauen, wie wir die restlichen beiden Seetage verbringen werden - wir hoffen, das schöne Wetter und die warme Sonne noch ein wenig auskosten zu können.

    Es empfiehlt sich,

    Die Besatzungscrew / Kabinen CEO
    Leggi altro