• Pinnacles / Day 2

    28. juni 2024, Australien ⋅ ⛅ 15 °C

    Um 6 Uhr hat Sarah Christiane und Linus aus dem Bett geworfen, da sie grauenhaft geschlafen hat, wegen des ununterbrochenen Regens der auf das Dach getrommelt hat, trotzdem gab es Hoffnung, dass zum Sonnenaufgang die Pinnacles leuchten würden- taten sie aber nicht aber wir hätten den ganzen Park im strömenden Regen für uns gehabt. Nach dem Frühstück dort, sind wir aber wieder zum RAC Cervantes Campingplatz zum Pool und zur Dusche. Meine Laufrunde am Strand unter 2 🌈 stand ich auch einmal einem 🦘 gegenüber, kurz haben wir uns beiden vermutlich ziemlich blöd angeschaut aber dann ist es schneller als ich weggehoppelt.
    Um 10 dann der 2. Versuch, diesmal mit Sonnenschein. Zum Glück hat es so viel geregnet, das KEINE Autos durch die Pinnacles fahren durften und wir konnten die 4 km Piste zu Fuß ablaufen und haben keine Autos vor der Kamera 🤩.
    Mittagspause in Jurien Bay und weiter nach Geraldton auf den Bayside Gardens im West End. Es regnet nicht, dafür ist es extrem windig und nach Ankunft schon dunkel und zu gefährlich, dass Linus sich noch mal in die Wellen stürzen könnte. Aus dem gleichen Grund kochen wir das erste mal so richtig im Camper 🤗
    Læs mere