Unser letztes Event führt uns zum Stadion von Celtic Glasgow.
Wir lernen viel über die uns unbekannten Spieler der letzten 100 Jahre 🥱 Aber ansonsten den erfolgreichsten und Größten Club Schottlands.
Wir fahren lässig mit dem Auto hin und her.
Wir tanken noch mal Kaffee auf und ziehen los in die Stadt. Wir gehen einmal die Buchanan street ab, mit vielen Shops, wie man sie überall auf der Welt findet. Wir finden noch einen Scotland Fanshop und ich kaufe ein T-shirt und Torsten auch einen Pullover.
Weiter geht’s zur Glasgow Cathedral und uns wird noch mal bewusst, wie groß die ganzen Ruinen die wir gesehen haben, gewesen sein müssen.
Wir schlendern noch kurz über den Necropolis, dem Friedhof aus dem überwiegend genutzten aus dem 19. Jahrhundert. Wir kennen niemanden.
Es ist 16 Uhr. Wir sind ratlos. In Glashow gibt es kaum was anzusehen, es ist nicht besonders schön, dafür liegt um so mehr Müll überall. Wenn Edinburgh Hamburg ist, dann ist Glasgow wie Hannover (sorry).
Eigentlich haben wir in der Stadt eine Reservierung für ein Restaurant- um 19 Uhr… 30 min vom Apartment entfernt…. Da wir spontan exklusiv mit Stoffservierten (!😳) Mittagessen waren stornieren wir kurzerhand. Wir sind auch einfach überladen mit Informationen der letzten 10 Tage…Read more
Traveler
Schön, alles grün weiß!