Satellite
Show on map
  • Day 5

    Sport, Essen & Massage

    March 21 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

    🇩🇪 Der letzte Arbeitstag ging doch länger als erwartet. Erst gegen 2:30 Uhr bin ich dann endlich ins Bett gekommen. Eine neue Produktversion war der Grund und die Arbeiten vom Team haben sich bis 7 Uhr meiner Zeit forgesetzt. Ab einen gewissen Punkt musste ich jedoch aufhören, da ich einfach zu K.O war. Dementsprechend spät ging es erst gegen 11 Uhr zum Sport und danach zum selben Restaurant, wo wir am Mittag davor waren. Das Thema Kochen hat sich hier etwas weiter nach hinten geschoben, da das Essen so günstig ist, dass es sich einfach nicht lohnt. Im Anschluss gab es noch eine Massage bei Jaens Spa, wo ich vorgestern schon mal war. Dazu werde ich noch einmal einen eigenen Eintrag machen und die Prozedur etwas schildern, damit ich mich hier nicht zu sehr Wiederhole.

    🇺🇸 The last workday ended up being longer than expected. I didn't get to bed until about 2:30 AM. A new product version was the reason, and the team's work continued until 7 AM my time. At a certain point, however, I had to stop because I was just too exhausted. Accordingly, I didn't go to the gym until about 11 AM, and then went to the same restaurant we were at the day before for lunch. The topic of cooking has been pushed back a bit here, since the food is so cheap that it just doesn't make sense to cook. Afterwards, I had another massage at Jaens Spa, where I had been the day before yesterday. I'll make a separate entry about this and describe the procedure a bit so I don't repeat myself too much here.
    Read more