Satellite
Show on map
  • Day 6

    Arbeit Arbeit

    March 22 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    🇩🇪 Wie gewöhnlich geht es ab Nachmittag in den Co-Working Space. Alex ist bisher eigentlich mit dabei und arbeitet an seiner eigenen Geschäftsidee. An diesem Tag war auch ein DJ auf dem Gelände und hat für ein paar Stunden Musik gespielt. Ich habe mir auch zum ersten mal ein Getränk hier geholt, jedoch ist ein Americano für etwa €3 vergleichsweise teuer und ich versuche es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen. Als ich nach dem Abendessen wieder gekommen bin, war der komplette Raum dann auch leer und ich hatte ihn für mich alleine bis er um 22 Uhr zugemacht hat.

    🇺🇸 As usual, I head to the co-working space in the afternoon. Alex has actually been joining me and working on his own business idea. On this day, there was also a DJ on the premises playing music for a few hours. I also got a drink here for the first time, but an Americano for about €3 is comparatively expensive, and I try not to make it a habit. When I came back after dinner, the entire room was empty, and I had it to myself until it closed at 10 PM.
    Read more