Satellite
Show on map
  • Day 6

    CB Lounge

    March 22 in Indonesia ⋅ ☁️ 24 °C

    🇩🇪 Während ich mit Mio gesprochen habe und danach noch kurz was für die Arbeit erledigt habe, sind die anderen beiden Jungs mal bei Nacht nach Ubud gegangen. Ich bin dann nachgekommen und habe sie in der CB Lounge getroffen. Ich würde es als Bar mit Tanzfläche beschreiben. Da ich erst recht spät gekommen bin, sind wir auch nicht mehr so lange geblieben und zeitnah wieder zurück gefahren. Die Rückfahrt habe ich mal etwas mit dem Handy aus dem Handyhalter aus gefilmt. Als ich zu Hause angekommen bin, musste ich leider nochmal spontan bis 2:30 Uhr arbeiten. Also auch hier wieder keine frühe Zeit ins Bett zu gehen.

    🇺🇸 While I was talking to Mio and then quickly finishing up some work, the other two guys went to Ubud at night. I caught up with them later and met them at the CB Lounge. I would describe it as a bar with a dance floor. Since I arrived quite late, we didn't stay for too long and headed back soon after. On the way back, I filmed a bit with my phone from the phone holder. When I got home, I unfortunately had to work spontaneously until 2:30 AM. So, once again, no early bedtime for me.
    Read more