Satellite
Show on map
  • Day 13

    Freier Tag und etwas Entspannen

    March 29 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    🇩🇪 Heute habe ich frei! Wegen Ostern haben wir am heutigen Tag keine Arbeit. Daher konnte ich entspannt aufstehen und erstmal im Fitnessstudio trainieren. Mir geht es heute schon wieder besser im Vergleich zu gestern, aber immer noch nicht 100% fit. Im Anschluss zum Training habe ich mir noch einen Ingwersaft gegönnt, um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Alex hat gestern noch ein Restaurant entdeckt bei dem wir noch nicht waren. Zu dem sind wir zum Mittagessen dann hingegangen. Es stellte sich heraus, dass es primär italienisch ist, daher habe ich meine erste Pizza hier gegessen. Das Restaurant ist ruhig an einer Straße mit schöner Aussicht gelegen und spielt entspannte klassische Musik. Wir haben nach dem Essen erst noch ein paar Runden Schach gespielt, bevor Alex und ich zurück sind, unsere Laptops geholt haben, um von hier noch ein paar Sachen dann zu erledigen, wie diesen Text hier schreiben.

    Heute Abend sollte es mal wieder etwas spannendes zu berichten geben. Es wird sehr verrückt und wird vermutlich ein bisschen Zeit dauern, bis ich es verarbeitet und niedergeschrieben habe, aber lasst euch mal überraschen!

    🇺🇸 Today I have the day off! Due to Easter, we don't have work today. So, I could get up relaxed and first go to the gym to exercise. I'm feeling better today compared to yesterday, but still not 100% fit. After the workout, I treated myself to a ginger juice to speed up the healing process. Alex discovered a restaurant yesterday where we haven't been yet. We went there for lunch. It turned out to be primarily Italian, so I had my first pizza here. The restaurant is quietly situated on a street with a beautiful view and plays relaxing classical music. After eating, we played a few rounds of chess before Alex and I went back to get our laptops to finish some things from here, like writing this text.

    There should be something exciting to report again this evening. It's going to be very crazy and will probably take some time to process and write down, but let's see what happens!
    Read more