Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 58

    Ankunft an einem Pier im Nirgendwo

    13. Mai in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

    🇩🇪 Die Busfahrt selbst war wirklich sehr entspannt und unproblematisch. Ich schätze mal so um 21:30 Uhr sind wir dann tatsächlich losgefahren. Im Bus habe ich mir dann drei Folgen One Piece angeschaut. Nachdem wir bei der Ausstellung in der Mall waren, dachte ich mir, dass ich es mir mal anschauen sollte. Passenderweise habe ich es mir dann auch noch mit japanischem Ton und englischen Untertiteln angeschaut. Danach bin ich recht schnell eingeschlafen. Obwohl der Schlaf in einem Zug, Bus oder Flugzeug nicht der beste ist und ich immer wieder aufwachte, war ich dennoch recht zufrieden. Es gab eine Pause während der Fahrt, während der ich jedoch im Bus sitzen geblieben und weitergeschlafen habe. Gegen 5:30 Uhr sind wir dann an unserem Fährhafen angekommen. Unser Boot sollte erst um 7:00 Uhr ablegen, daher mussten wir noch etwas Zeit dort totschlagen.

    🇺🇸 The bus ride itself was really very relaxed and unproblematic. I guess around 9:30 p.m. we actually set off. On the bus, I watched three episodes of One Piece. After visiting the exhibition at the mall, I thought I should give it a try. Appropriately, I watched it in Japanese with English subtitles. Afterwards, I fell asleep quite quickly. Although sleep on a train, bus, or plane isn't the best and I kept waking up, I was still quite satisfied. There was a break during the journey, during which I stayed on the bus and continued sleeping. Around 5:30 a.m., we arrived at our ferry port. Our boat was not scheduled to depart until 7:00 a.m., so we had to kill some time there.
    Weiterlesen