• Day 5

Morgenspaziergang. Nur die Hunde und ich

August 8, 2019 in France ⋅ ⛅ 18 °C

Guten Morgen.
    Sheba musste um 6 Uhr raus.
    Jetzt habe ich mir fast eine Stunde lang überlegt, ob ich aufstehen und ans Meer laufen soll.
    Habe überlegt, ob dort wohl der Sonnenaufgang über dem Meer ist.
    Habe mir eine Tasse Kaffee gekocht und mich in der Zeit angezogen.
    Ich war motiviert, los zu ziehen - doch dann fiel mir ein, dass es doch eine live Übertragung vom Strand gibt.
    Der Sonnenaufgang ist schon vorbei..der Himmel ist schon weiß.🤔🙄 Ich weiß auch nicht, wo die Sonne denn nun aufgegangen ist.
    Also trinke ich die Tasse im Garten, anstatt am Meer und nehme die Hunde gleich mit.
    Ein menschenleerer Strand ist auch ganz schön.
    UPDATE 9.37 Uhr:
    Es war wundervoll. Ich bin einfach mit den Hunden gerannt, ohne nach links oder rechts zu schauen. Durch die Pfützen, durch den Sand, durch die Wellen. Am Ende haben wir uns auf einen Stein gesetzt und alles auf uns wirken lassen. Es war wundervoll.
    Nun noch eine Tasse Kaffee, duschen und ab nach Amiens. Morgen nach Rouen.