Satellite
Show on map
  • Day 9

    Troy-Glens Falls

    May 11, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

    Ich habe heute sehr gut in dem gemütlichen Bett geschlafen. Dann ging es erstmal ohne Frühstück ein paar Km zum nächsten Hannaford einkaufen. Es gab erstmal direkt einen Schokodonut. Der Rest wurde für das Mittagessen verstaut. Ich hab mir viel Zeit gelassen, da ich heute nicht so weit fahren wollte. Bei der Mittagspause habe ich nochmal mein Zelt durchtrocknen lassen. Nach 75km war ich in Glens Falls angekommen. Hier hatte ich mir schon einen Outdoorshop rausgesucht. Eine Gaskartusche für meinen Kocher habe ich direkt bekommen, eine Bärenklingel leider noch nicht. Aber die ist in der Nähe der großen Straßen auch noch nicht wichtig. Dann sind mir noch paar Armlinge ins Auge gefallen. Sie sind komplett weiß und sind gegen die Sonneneinstrahlung und haben eine kühlende Wirkung. Da mir heute schon recht heiß war, wollte ich für die richtig heißen Tage vorbereitet sein. Weiter ging es das erste mal zu einem „DollerTree“ hier gibt es eigentlich fast nur Schrott zu kaufen, aber ein paar günstige und lecker Snacks gab es dann doch. Nun bin ich bei Pam angekommen, deren Küche gerade renoviert wird. Somit habe ich mein eigenes Essen mitgebracht und war vorbereitet. Da ich recht früh hier war, habe ich die Zeit gleich für die erste Kettenpflege genutzt. Seitdem ich hier bin liegen schon über 600km hinter mir.Read more