Satellite
Show on map
  • Day 29

    Clinton-Detroit

    May 31, 2023 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

    Es war eigentlich nur ein halber Tag auf dem Rad. 7:30 Uhr bin ich mit Joy und ihrem Mann gestartet. Sie haben mich bis zum Radweg geführt und sind dann selbst in die andere Richtung zu einer Tagestour.
    40km waren es dann noch bis in die Innenstadt von Detroit. Eine kleine Runde auf der „Belle Isle“ gedreht.(Insel im Detroit River)
    11 Uhr habe ich meine Sachen bei den neuen Gastgeberinnen abgegeben. (Mary&Rachel) Ohne Gepäck fährt es sich doch etwas leichter. Dann wieder tausend Köstlichkeiten von Swenja getestet. Diesmal dicke Pizza und mini Donuts, lecker!
    Zufällig habe ich dann einige Fans gesehen und hab mich umgedreht und Zack, war da ein Baseballstadium. Kurz online geschaut und das Spiel hatte gerade erst begonnen. Also bin ich spontan rein. War sehr interessant aber auch etwas langatmig. Fehlt mir noch ein Football und ein Basketball Spiel.
    Jetzt habe ich mir noch was zu essen gekocht und eine Portion für morgen abgefüllt und gehe schön vollgefuttert ins Bett.
    Read more