Satellite
Show on map
  • Day 33

    South Haven-Beverly Shores

    June 4, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

    Erste Nacht in der ich irgendwie etwas unruhig geschlafen habe. Vielleicht weil ich gestern Abend das halbe Brot aufgegessen habe und danach noch ein paar Kekse, wer weiß.
    Spät im 9:45 Uhr gestartet. Wenn ich nicht weit über 100km geplant habe, dann bin ich morgens immer langsam.
    Trotzdem ganz gut vorangekommen. Mittag gab es am Strand, die restlichen Brote die ich zum Frühstück nicht geschafft habe.
    Unterwegs bin ich in den nächsten Bundesstaat Indiana gefahren. Dabei habe ich auch meine erste Zeitzone durchfahren. Irgendwie merkwürdig, mein Handy hat sich automatisch umgestellt und meine Uhr nicht. Beim telefonieren mit Swenja ist es mir dann erst aufgefallen. (jetzt 7 Stunden)
    Meine heutigen Hosts sind Laura & Kay. Sie wohnen in einer sehr schönen Gegend. Es gab hervorragendes Abendessen und es war noch Besuch da. Zum Sonnenuntergang sind wir mit dem Golf Cart zum Strand, leider war die Sicht nicht so gut. Insgesamt ein sehr netter Abend.
    Read more