Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 35

    Chicago I

    6 Juni 2023, Amerika Serikat ⋅ ☁️ 20 °C

    Um 9 Uhr endlich aufgestanden. Mal wieder Toast zum Frühstück. Hab erstmal meine wichtigen Dinge erledigt. Fahrrad waschen. Neue Kette als Ersatz kaufen. Mal wieder bei einem Outdoorladen vorbeischauen. Da hab ich wieder ein paar Kleinigkeiten gekauft. Unter anderem 10m Seil um mein Essen in die Bäume zu hängen, dass keine Tiere rankommen. Creme gegen Insektenstiche, ich hab da ein paar hartnäckige. Dann gab es zum Mittag fette Pfannenpizza + ein Bier + Trinkgeld =26$.
    Auf dem Heimweg noch bisschen was fürs Abendessen und Frühstück eingekauft. Ich bleibe noch eine weiter Nacht bei Trevor. 19:30 Uhr machen wir es noch eine kleine Ausfahrt. Da treffen sich jede Woche ein paar Leute und drehen ne Runde. Ich bin gespannt.
    Nachtrag: 15 Leute, lustige Runde. Etwas schnell für mich, aber ich hab’s geschafft. Zweimal Polizei-Kontakt. ( nach Sonnenuntergang im Park & ein platter Reifen, da wollte der Polizist nur mal schauen, warum da so viele Räder rumstehen) Danach noch zwei Bier in der Bar und jetzt aber ab ins Bett.
    Baca selengkapnya