Satellite
Show on map
  • Day 40

    Milwaukee-Madison

    June 11, 2023 in the United States ⋅ 🌙 12 °C

    Nach dem Frühstück mit Jeremy’s Familie ging es raus in den Regen. Ich hab den gestrigen langen Tag auf jeden Fall noch gespürt. Bin dadurch und durch den Regen langsamer vorangekommen. Wollte eigentlich 17 Uhr ankommen, wurde dann aber 18:30 Uhr. Aber nicht so schlimm. Heute übernachte ich bei Clay und seiner Freundin. Ihn habe ich bei einem meiner letzten Hosts (Chicago) als Besuch kennengelernt und er hat mich eingeladen bei ihm vorbeizukommen. Heute war es teilweise nur 10 Grad warm. Etwas ungewohnt für mich aber ich habe ja die richtige Kleidung mit. So lang ich für die Nacht nicht ins Zelt muss ist das Wetter über den Tag eigentlich egal.
    Gerade wurde ich noch zum Essen eingeladen und hab noch einen Powerriegel für die Fahrt bekommen. Gleich gehts ins Gästezimmer ins gemütlich Bett. Ich bin wieder sehr froh über die Gastfreundschaft.
    Read more