Satellite
Show on map
  • Day 52

    Watertown-Huron

    June 23, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

    Mit Regen eingeschlafen, mit Regen aufgewacht. Es gab aber eine kleine Pause, da hab ich schnell alles eingepackt. Dann Brot geschmiert, bis der Käse leer war. Immer wieder hat es unterwegs geregnet, mal mehr mal weniger. Ich hatte nur meine Regenjacke an, für die Hose war es viel zu warm. So sind dann auch meine Füße nass geworden und sind den ganzen Tag schon aufgeweicht.
    Zum Glück gab es zwischendurch ein über 50km langen Abschnitt mit neuer Straße und Rückenwind. Da hab ich meine Motivation auch wieder gefunden. Die letzten 30km waren dann aber leider gegen den Wind. Kurz bevor ich auf den Campingplatz bin, hat mir doch noch der einzige Host in der Stadt geantwortet. Bin sehr erleichtert bei ihm angekommen. Die Nacht soll es wieder regnen. Die letzten Stunden schien aber die Sonne und war gleich wieder viel zu heiß.
    Wollte morgen eigentlich weniger fahren, aber leider kein Campingplatz oder Host in der Nähe. Also wieder 130km…
    Read more