Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 67

    Buffalo-Ten Sleep

    8. heinäkuuta 2023, Yhdysvallat ⋅ ☁️ 23 °C

    Wieder frisch und laut in der Nacht gewesen. 6:30 Uhr aufgestanden. Chris ist schon gegen 7 Uhr los, da er sich noch Frühstück holen und für den langen Anstieg Zeit lassen wollte. Ich habe mir nur noch bisschen Obst und ein Sandwich für den Tag gekauft. Da ich für den Anstieg so wenig wie möglich mitnehmen wollte. Gegen 8:30 Uhr bin ich los, da ist Natascha gerade aus dem Zelt gekrabbelt. 12 Stunden hat sie geschlafen.
    Kurz vor 10 Uhr habe ich Chris schon eingeholt und bin dann langsam bis 15 Uhr mit ihm den Berg hochgekrochen. Knapp 2000hm Anstieg, bis 2960 Meter über dem Meeresspiegel. Mein längster und größter Anstieg jemals. Ging aber überraschend gut, vielleicht auch wegen ein wenig Rückenwind.
    Nach dem Gipfel ging es 45km Berg ab. (Zweites Video)
    Auf dem Campingplatz haben wir uns eine kleine Hütte genommen, da sie genau soviel wie zwei Zelte kostet. Mit Steuern 58$. Weil es hier nicht wirklich einen Supermarkt gibt, sind wir wieder essen gegangen.
    Lue lisää