• Day 77

Gardiner-Livingston

July 18, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

In der Nacht kurz aus dem Zelt geguckt, man konnte gut die Sterne und ein bisschen die Milchstraße sehen, aber noch zu viel Licht in der Nähe.
    Der Versuch mit der GoPro was davon aufzunehmen ist viel zu dunkel geworden. Ich werde es aber irgendwann nochmal probieren.
    Dann auf die Straße, nichts aufregendes passiert. Landschaftlich noch sehr interessant, aber nicht so sehr wie die letzten Tage. Noch ein paar wilde und nicht wilde Tiere gesehen.
    Etwas beeilt, um die 90km bis zum Mittag zu schaffen. Dann beim Mexikaner etwas überfressen und wieder drei Glas Pepsi getrunken. Das mit dem gratis nachfüllen ist Teufelszeug. Es war heute so warm, das erste Glas war leer, als der Kellner sich umgedreht hat.
    Heute übernachte ich bei Pat, eigentlich ist seine Freundin auf Warmshovers, sie ist aber nicht in der Stadt. Die Gartentür stand wie vereinbart offen und ich konnte schon mal reingehen und es mir gemütlich machen. 20:30 Uhr kommt Pat und dann kochen wir was.