Satellite
Show on map
  • Day 86

    Bigfork-Apgar

    July 27, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

    Langsam gestartet, da heute nur 80km geplant waren. Gut vorangekommen, keine besonderen Vorkommnisse. Unterwegs ordentlich für die nächsten Tage eingekauft. Es ist wieder National Park angesagt und da gibt es nix oder ist teuer.
    Viel auf Nebenstraßen oder auf dem Radweg gefahren. Zum Campingplatz war es nochmal eine richtig schöne Strecke. Der Platz ist wohl ziemlich voll, sogar die Hiker/Biker Plätze scheinen alle reserviert. Jetzt warte ich und frage ob ich mich dazustellen kann.
    Nach einem kurzen Gespräch mit zwei anderen Bikern. Bin ich nochmal zum Besucherzentrum in WLAN und habe mir für 5$ einen Platz gebucht und mich dann in eine Ecke geklemmt.
    Dann hat sich herausgestellt, dass Alex für ein paar Jahre in Deutschland war und gut deutsch kann. Sein Rad ist vorgestern kaputt gegangen und so waren sie heute wandern. Er hat so davon geschwärmt, dass ich meinen Aufenthalt hier verlängere und auch morgen wandern gehe.
    Ich bin gespannt, soll sehr geil sein.
    Read more