Satellite
Show on map
  • Day 127

    Pacific City-Waldport

    September 6, 2023 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

    Nach schnellem leisem Frühstück kurz über die Straße und nochmal den Strand und die gerade aufgegangen Sonne genießen. Als ich los bin sind die anderen so langsam aus ihren Zelten gekrochen.
    Wieder viel Highway gefahren, aber auch kurze Abstecher auf ruhige Nebenstraßen mit Höhenmetern und Blick auf den Ozean. Bei einem Stopp ganz kurz ein kleines Stück von einem Wal gesehen und wie eine kleine Fontäne aufgestiegen ist. Kurz bei meinem Outlet vorbei und bei der letzten Möglichkeit vor dem Zeltplatz noch ein Sixer Bier gekauft in der Hoffnung, dass ich Leute finde mit denen ich teilen kann. Glück gehabt, das französisch spanische Pärchen getroffen und er hat sich riesiges über das Bier gefreut. Ich hab dafür zwei frisch gekochte Eier bekommen. Das Mittag für morgen ist also schon sicher. Zelt am Strand aufgebaut, es war noch ziemlich nass vom Tau der letzten Nacht. Zum Abschluss mit den anderen wieder Sonnenuntergang angeguckt. Es wird leider immer früher dunkel und später hell. 19:45 Untergang, 6:45 Aufgang.
    Read more