Satellite
Show on map
  • Day 129

    Coose Bay-Ophir

    September 8, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

    Nach sehr leckeren Panecakes zu meiner Standard Zeit um 8 gestartet. Einige ruhigere Straßen entlang der Küste aber auch wieder einiges an Highway gefahren. Den Wind leicht im Rücken sobald ich direkt an der Küste gefahren bin, aber die letzten 10km dann doch irgendwie von vorn und dadurch war der letzte Rest nochmal gut anstrengend. Vormittag kurz beim Fahrradladen gewesen, wieder Schaltung einstellen. Beim letzten Mal ist es irgendwie nur schlechter geworden. Gucken wir mal, wie es jetzt läuft. Dadurch das aber Kette, Kassette und Ritzel schon gut abgenutzt sind, muss ich das wohl so hinnehmen. Hoffentlich hält noch alles bis zum Ende der Reise durch. Zu Hause kann ich dann alles in Ruhe auswechseln. Wieder sehr viel Ozean gesehen. Die Felsen im Wasser machen es irgendwie interessanter und jede Bucht sieht besonders aus. Am Campingplatz angekommen hat mich ein älteres Paar angesprochen. Er kommt ursprünglich aus Österreich und fährt auch noch viel Rad. Nach kurzen Gespräch dufte ich mich vor ihren Camper stellen.
    Die nächsten Tage soll meine Strecke wohl weiterhin sehr schöne Abschnitte haben. Ich bin gespannt.
    Read more