Satellite
Show on map
  • Day 139

    San Francisco-Half Moon Bay

    September 18, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

    Heute bin ich ziemlich unmotiviert erst gegen 12 Uhr losgekommen. Wollte eigentlich zwei Stunden früher los, aber naja. Keine Eile. Dann eine kleine Stadtrunde zum Abschied gedreht. Eine berühmte und sehr steile, schlängelige Straße runter und an ein paar alten Häusern und Malereien vorbei. Mittags Burger, war einer der Besseren(Swenja hat wieder gut recherchiert!). Am Strand ging es dann Richtung Süden, aber nur 50km. Hatte mir schon einen Campingplatz rausgesucht, aber doch noch Antwort von Tina erhalten. Sie ist vor 25 Jahren mit ihrer Familie aus Deutschland gekommen. Sehr schönes Haus und Gästezimmer. Es gab schon lecker asiatische Nudelpfanne und Austausch auf deutsch.
    Unterwegs noch einige Snacks eingekauft im Grocery Outlet, neuer Favorit für Snacks.
    Tina hat mir leider berichtet, dass die Küstenstraße weiter südlich gesperrt ist. Somit muss ich ab übermorgen ins Landesinnere aufgenommen Highway ausweichen. Aber für morgen habe ich erstmal schon einen Schlafplatz sicher und dann gucken wir weiter.
    Read more