Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 142

    King City-Templeton

    21 septembre 2023, États Unis ⋅ ☀️ 17 °C

    Mit der Sonne kurz nach 7 Uhr aufgestanden und entspannt gefrühstückt. Dann versucht gleich wieder auf den Highway, aber da war ein Schild, dass Fußgänger und Fahrräder verboten sind. Naja gut, also Nebenstraßen mit Umwegen gefahren. War aber nervig und schlechte Straßen. Dabei noch kurz einer anderen Radfahrerin geholfen ihren Schlauch zu wechseln. Sie ist kurz neben der Straße gefahren und hatte ca 5 Dornen im Reifen.
    Zwischen Ölbohrtürmen durchgefahren und etwas fehl am Platz gefühlt und dann auf die Highway egal ob da ein Schild ist. Aber es war keines, also alles super. Aber der Seitenstreifen war sehr schlecht und ich hab etwas Druck verringert. 500 Meter später wurde die Fahrbahn natürlich wieder gut. Naja die zweiten 50km dann auf dem Highway. An einer Raststätte gab es Mittag. Da haben einige aber geguckt was da ein Fahrrad rumsteht.
    Wind kam den ganzen Tag von vorn, also waren die 100km ausreichend anstrengend.
    Heute übernachte ich bei Don, sein Vater ist in Deutschland geboren. Es gab sehr leckeres Abendessen und selbstgemachtem Eistee. Er hat mich zudem eingeladen morgen mit dem Auto zum Yosemite Nationalpark zu fahren. Ich plane gerade etwas um, aber sollte klappen. Hatte schon überlegt mit dem Rad hinzufahren, aber mit dem Auto ist natürlich entspannter. Freue mich schon auf morgen!
    En savoir plus