Satellite
Show on map
  • Day 148

    Ventura-Oxnard

    September 27, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

    Ich habe sehr gut auf dem Boot geschlafen, etwas zu warm, weil ich zwei Decken hatte. Später los, weil ich nicht so weit muss. In den letzten Tagen und besonders heute kam bei mir richtiges Urlaubsfeeling auf. Überall Palmen, Strand, die Sonne Schein und es ist warm.
    Die kurze Strecke heute war nicht sehr schön oder abwechslungsreich. Unterwegs habe ich wieder wie ein kleines Kind nur Süßkram eingekauft. Der Besitzer des Supermarktes hat mir noch ein Getränk geschenkt und viele Fragen gestellt. Am geplanten Campingplatz gab es dann doch kein Hiker/Biker Bereich, musste aber nur 2 km weiter zum nächsten Platz. Da habe ich auf Nachfrage eine Handvoll Duschmarken gratis bekommen. Hätte ich 18 Minuten mit duschen können, habe aber 6 Marken (12 Minuten) an andere verschenkt. Jetzt kurz Sonnenuntergang am Strand gucken und danach was essen und ab ins Bett. Morgen früh starten und gegen Mittag in Los Angeles ankommen. Dort weitere Pläne schmieden.
    Read more