Satellite
Show on map
  • Day 156

    San Diego-Encinitas

    October 5, 2023 in the United States ⋅ 🌙 21 °C

    Ziemlich warm war es heute wieder mit knapp 30 Grad. Entspannt und langsam zu einer kleinen San Diego Runde aufgebrochen. Ich hatte keinen Host für eine weitere Nacht gefunden, also bin ich wieder Richtung Norden zum gleichen Zeltplatz von vorgestern. Einmal um die ganze Bucht gefahren und dann mit einer Personenfähre wieder nach San Diego. Dort ereilte mich der erste Platten. Hat mich überraschender Weise nicht wirklich gestört. Dabei ist das Zeitraffer Video entstanden. Aus der Stadt raus habe ich eine andere Route als rein genommen. Nicht so schön, aber kürzer und im Innenland. Der Wind hat heute nämlich gestänkert. Kurz nach der ersten Flick Aktion hat sich dann vorn irgendwie komisch angefühlt. Kurz angehalten und aufgepumpt und einen kurzen Stachel rausgezogen. Mit dem Gedanken: der ist niemals bis zum Schlauch gekommen. Falsch gedacht, noch schnell einen Fahrradladen gesucht und eine große Pumpe bekommen. Damit geht alles viel schneller.
    Dann war es schon ziemlich spät. Kurz einkaufen und dann ist 18:30 Uhr auch schon die Sonne untergegangen. Auf dem Campingplatz 3 Biker, ganz überraschend. Vater mit Sohn und Tochter.
    Read more