- Tunjukkan perjalanan
- Tambah ke senarai baldiKeluarkan dari senarai baldi
- Kongsi
- Hari 13
- Sabtu, 24 Ogos 2024 10:15 PG
- ☀️ 25 °C
- Altitud: 424 m
SloveniaSava Dolinka46°21’19” N 14°8’56” E
Besuch ist angekommen
24 Ogos 2024, Slovenia ⋅ ☀️ 25 °C
Wir starteten mal wieder mit vorzüglichen Tee und Kaffee bei einem
kühlen Bad im Schwimmteich. Nach der Wiederbelebung besorgten wir uns noch schnell leckere Brötchen vom Bäcker. Wir machten einmal wieder ein sehr leckeres Frühstück, denn man sollte immer mit einem guten Frühstück in den Tag starten.
Nach dem Frühstück machte Tinky den Abwasch und ich tauschte mein Fahrradschlauch. Nach dem wir unsere Aufgabe erledigt hatten, pumpte ich noch schnell das SUP auf und dann ging es auch schon an den Fluss. Am Wasser angekommen wurde uns erst wieder bewusst wie kalt dieser Fluss eigentlich ist. Nichts desto trotz wollten wir ins Wasser. Tinky ging so und ich übte ein wenig mit dem SUP zu raften. Das Raften hat echt mega Spaß gebracht, so dass ich mir für nachmittags fest vorgenommen hatte mit dem SUP den kompletten Fluss bei uns am Campingplatz herunter zu raften. Nach unserer kleinen Abkühlung und Aktion am Fluss gingen wir wieder zum Camper. Da Milas Freundin und ihr Vater heute um ca 15:00 Uhr bei uns eintreffen wollten, planten wir für heute nichts Großes. Wir bekamen dann die Nachricht, dass sie sich verspäten würden und um ca. 17:00 Uhr erst eintreffen würden. Die Freizeit bis zum Eintreffen der beiden nutzen wir dann noch einwenig für unsere MeTime. Tinky fuhr eine schöne Runde mit dem Fahrrad. Ich machte meine Raftingtour mit dem SUP. Es war einfach nur geil und schön sich so vom Wasser treiben zu lassen. Es sind vllt nur 800m Wasserweg, aber die vielen verschieden Facetten eines Flusses so zu spüren zu bekommen war mega schön. Der Nachteil an der Tour war, dass ich das SUP gefühlt 1 km zum Camper zurück tragen musste. Am Camper angekommen kam Tinky von ihrer Biketour wieder und ich überredete Sie, dass sie einmal mit raften soll. Gefragt - gemacht. Und auch Tinky fand es schön. Das SUP ist zwar eigentlich nicht für zwei Personen und Wildwasser geeignet, doch es hat alles hervorragend geklappt. Wir sind sicher und trocken am Ziel angekommen. Dann hieß es wieder….richtig…1 km mit dem SUP unterm Arm zum Camper. Bevor der Besuch eintraf, machten wir uns noch schnell frisch. Gerade aus der Dusche gesprungen, kamen Linda und Sönke mit ihren VW-Bus auch schon an. Nachdem die beiden angekommen waren, gingen wir auch schon zeitnah zum Abendessen hier auf dem Campingplatz ins Restaurant. Wir hatten ein nettes Abendessen mit netten Gesprächen. Wir gingen noch eine Runde um den Platz ehe wir es uns am Camper gemütlich machten und weiter schnackten.
Die beiden machten einen Vater-Tochter-Roadtrip-Tour durch Kroatien, Montenegro und Albanien. Bei einer solchen Tour hat man natürlich ordentlich was zu erzählen. Und die Mädels hatten sich natürlich auch ordentlich gefreut und geredet wie Wasserfälle, selbst jetzt wo alle schon im Bett liegen hört man die Mädels aus dem Zelt immer noch schnattern. Morgen werden wir wohl ein Tag zu 5 machen und mal sehen was wir dann so erleben.Baca lagi










