Satellite
Show on map
  • Day 2

    Flug nach Sydney

    June 6, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 11 °C

    Ich bin jetzt exakt seit 28 Std. Unterwegs und wir landen in etwa 2 Std. In Sydney. Bin noch recht fit. Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hab wenn man das überhaupt schlafen nennen kann. Eher Power Napping. Von den Schieflagen die ich trotz viel Platz eingenommen hab tut mir natürlich das ganze Gestell weh zu Mal ich eh seit Tagen mit Schulterschmerzen zu kämpfen hab. A bissle Ibuprofen hilft do scho . Au wenn i des it nehme soll. Wird scho it schade denk i mir.
    Das wird ja lustig . Kaum komm ich an schon renn ich zum Doc. Ich glaub ich brauche etwas Physio sonst kann ich gleich wieder heimfliegen. Ab morgen warten Zwillinge auf mich die 6 Monate alt sind.
    Kann noch gar nicht glauben dass ich diesen Schritt gemacht hab. Ich nach Australien.nie im Leben hätte ich das gedacht. Klar, ein Abenteuer wollt ich noch erleben jetzt wo ich in der Rente bin aber gleich ein ganzes Jahr! So war es eigentlich nicht geplant.
    Aber schon die ersten Video Chats waren so warm dass ich mich relativ schnell entschieden habe ja zu sagen obwohl ich schon 3 Monate Kairo gebucht hatte und nun bereits einen Monat schon dort war.facetime
    Die monatelange Wartezeit auf mein Visa hat meine Entscheidung bestärkt, denn wir Chatten und Facetimen was das Zeug hält und haben festgestellt dass wir gut zusammenpassen .
    Nun wird's ernst wir landen bald und ich bin ganz freudig auf meine jacksandben Family aus Newcastle .Meet us die next informations there.
    Read more