• Day 3

Heute hiess es von A nach B

October 2, 2023 in Romania ⋅ ☀️ 21 °C

Heute haben wir was gemacht, was wir nicht so oft im Leben machen. Wir waren in vier Länder am selben Tag. Das Frühstück gab es in 🇵🇱 , das Auto wurde in der Slowakei gewechselt, Mittagessen in 🇭🇺 und genächtigt wurde in 🇷🇴 . Toll, wenn man nun noch die Flaggen kennt …..
    Heute morgen nach dem Frühstück, besichtigten wir noch das Familiengrab und fuhren dann Richtung Slowakei los. Im Poprad tauschten wir dann das Auto gegen Auto mit Chauffeur aus. Keine Angst, der bisherige Chauffeur durfte weiter mit kommen ( das war nämlich David).
    Mihai, so heisst unser Chauffeur, chauffierte uns sicher nach Ungarn, wo wir einen kleinen Mittagessenhalt machen konnten. Dann ging es weiter, über zum Teil sehr holprige Strassen bis nach Rumänien genauer gesagt Satu Mare. Nun haben wir die grösste Strecke zum Glück hinter uns und sind froh, dass wir Apple immoment als unsere bester Freunde nennen können….
    Satu Mare ist eine kleine Stadt mit schönen Häusern und noch schöneren Autos.