Weiter auf dem NST
1 Jun, Jerman ⋅ ☁️ 20 °C
Endlich geht's mit dem Projekt NST weiter. Mit dem Bahn nach Porta Westfalica wo ich letztes Mal aufgehört habe. Auf den Weserberglandweg. Jetzt geht's mit Steigung und Höhenmeter richtig zur Sache.Baca lagi





PengembaraGlückwunsch zu der 1000 km Marke.