• Weiter auf dem NST

    1 Jun, Jerman ⋅ ☁️ 20 °C

    Endlich geht's mit dem Projekt NST weiter. Mit dem Bahn nach Porta Westfalica wo ich letztes Mal aufgehört habe. Auf den Weserberglandweg. Jetzt geht's mit Steigung und Höhenmeter richtig zur Sache. Nachdem es letzte Woche so heiß war jetzt richtig angenehm 20-22 Grad . Perfektes Wanderwetter.Baca lagi