• Regen und Gewitter

    4 Jun, Jerman ⋅ ☁️ 14 °C

    Uberraschend gut geschlafen, Boden war doch sehr steinig. Erstmal nach Bodenwerder zum Rewe mit Getränken eingedeckt. Zum Ebertsnacken aufgestiegen, mit 460m der höchste Berg bisher. Leider viel Regen und Nebel. Hier gemerkt dass meine Planung bis zum Campingplatz schwierig wird, bin durch die Höhe und der Regen viel zu langsam. Also Gas gegeben. Bis zu Kloster Amelungsborn richtig schnell aber beim durchrechnen gemerkt das es sehr spät wird, trotz Tempo. In Stadtoldendorf beim Rewe stand ein Brathähnchen Wagen und rch extrem verführerisch, konnte nicht vorbei gehen. Nach kräftigem Anstieg an NST - Schutzhütte 106 angekommen., jetzt kommen auch noch kräftige Gewitter, evtl bleibe ich hier.Baca lagi