• Am Edersee

    Yesterday in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

    Die Nacht war alles andere als erholsam, Hütte mit Schotterboden ist halt nicht so bequem dazu war sie direkt an einem Weg wo noch bis nach Mitternacht Radfahrer vorbeikamen, gesagt hat niemand was, ruhig schlafen ging halt nicht. Deshalb um 5 losmaschiert. Hat den Vorteil dass es die ersten Kilometer noch angenehm ist. In Naumburg bei Bäcker ein Frühstück gegönnt. Der Rest der Tour war nicht so spannend, am Edersee nochmals reichlich Höhenmeter zum Glück überwiegend im Wald. Heute auf Campingplatz mit Dusche, welch ein Genuss.Read more