March - August 2017

Bahamas

August 19, 2017 on the Bahamas ⋅ ☁️ 28 °C

Das beste kommt zum Schluss 🏝🍹☀️
    Ich hab mir mal so gedacht, dass eine Woche Urlaub vom Urlaub gar nicht schlecht wäre.. und da ich schonmal in der Nähe bin, gehts auf die Bahamas. Genauer gesagt auf die Insel New Providence mit der Hauptstadt Nassau.Read more

Nicole Göhrs

Einpacken und mitbringen! Und die Sonne am Besten auch noch👍😎

8/20/17Reply

The Big Apple

August 12, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

3 Tage New York bedeuten ein straffes Sightseeing Programm!
    Fix ein Ticket für den Hop-on Hop-off Bus gekauft und los gehts: Downtown und Uptown Manhattan, Brooklyn und eine Tour mit der Fähre 💪🏻

Niagara Falls

August 8, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 20 °C

Geburtstag bei den Niagarafällen 🎂
    Ich konnte die Wasserfälle sowohl von der kanadischen als auch von der US Seite mehrfach bestaunen. Die Frage welche Seite schöner ist, kann ich nicht in einem Satz beantworten 😂
    Highlight für mich war die Cave of the Winds. Die gelben Müllsäcke haben bei mir nicht viel gebracht... ich war klatschnass 😆

Nova Scotia

July 27, 2017 in Canada ⋅ ⛅ 20 °C

Für einen letzten Roadtrip in diesem Urlaub bin ich nach Nova Scotia gereist🚗🙋🏼
    Da ich nur 8 Tage Zeit hatte und nicht von einem Ort zum anderen hetzen wollte, habe ich mich auf den südlichen Bereich mit dem South Shore und Bay of Fundy beschränkt.. obwohl Cape Breton auch super sein soll.. vll beim nächsten Mal 😉
    Von Halifax nach Peggy's Cove und Lunenburg (UNESCO World Heritage), weiter zum Kejimkujik National Park (hat eine Weile gedauert, bis ich das aussprechen konnte) bis nach Digby. Mit der Fähre nach Brier Island um die Humpback Wale zu beobachten und dann weiter nach Truro zum Tidal Wave rafting 😁

Montreal

July 20, 2017 in Canada ⋅ ⛅ 27 °C

Eine tolle Stadt, in der jede Woche ein anderes Festival stattzufinden scheint. Und nach 5 Monaten habe ich mal wieder eine richtige Innenstadt mit Fußgängerzone gesehen 😂
    Mit meinen persönlichen Tourguides Bushra und Chidy habe ich mir Montreal ganz in Ruhe angeguckt. Mount Royal, die Underground City, Old Port Montreal und einige Bars standen auf dem Programm.
    Kulinarische Highlights waren: Poutine, Biber Tail und Shwarma

Banff

July 18, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 18 °C

Durch die Waldbrände im Banff und Kootenay National Park waren Banff, Lake Louise und Moraine Lake ziemlich verqualmt. Da werde ich wohl nochmal hinmüssen 😁