Afficher sur la carte
  • Jour 2

Mosbach-Stuttgart

19 avril 2022, Allemagne ⋅ ⛅ 14 °C

Der Start in Mosbach war recht happig. Wann immer man sich eine Neckarschleife sparen möchte muss man die Berge hoch, also starteten wir mit Höhenmetern🤷‍♂️. Wir sind uns nach wie vor nicht sicher, ob es insgesamt nicht klüger wäre die Umwege in Kauf zu nehmen da Komoot Höhenmeter wohl nicht zu schätzen weiß....

Die Landschaft hier war ein Traum, Hügel, Wiesen, Dörfer, alles blüht, Äpfel, Kirschen und Mandeln. Natürlich hab ich vergessen ein Foto zu machen😅

Je weiter Richtung Süden wir kamen, desto mehr Terassen voller Blumen und Weinstöcke prägten die Landschaft, und natürlich immer wieder der Neckar mit seinen Schleifen, die zwar schön sind, aber auch Zeit kosten. Also wieder Höhenmeter......

In Heilbronn gab es den Blick aufs Kraftwerk und eine Kaffepause, im schönen Ludwigsburg direkt am Barockschloss ein Radler.

Natürlich wohnen Marco und Madeline nochmal Hundert Meter Höhenunterschied über Feuerbach....das war am Ende sehr hart🥵 (für mich, Hendrik ist topfit der Ar......) .

Danach gings schön gemeinsam Essen. Weil Marco und Madeline im Homeoffice sind natürlich zu Fuß den Berg runter und wieder hoch😵