• Gut zuhause angekommen 🧡

    11 de março, Alemanha ⋅ ☁️ 7 °C

    Der Flug war entspannt. Auch wenn wir leider nicht nebeneinander sondern nur hintereinander sitzen konnten. Dadurch, dass er über Nacht ging konnten wir relativ viel schlafen. Ich hätte noch mehr geschlafen, wenn die alte Frau nehmen Johi nicht jedes Mal meine verstellbare Kopfstütze mit einem lauten Ratschen nach unten gedrückt, und sich dann an meiner Schulter auf den Gang gewuchtet hätte...😅.

    In Frankfurt angekommen wartete mein lieber Papa auf uns. Leider dauerte es eine Stunde bis endlich das Gepäck da war. Aber wir wollen nicht meckern, gestern wurde noch gestreickt😅....armer Papa.

    Wenn der Papa etwas misst, dann passt das auch! Aber uiuiui es war knapp. Es brauchte 4 verschiedene Versuche und sanfte Gewalt dad Gepäck ins Auto zu bekommen😇.

    Danach haben wir den Tag mit ein wenig Gerödel und auf der Couch verbracht. Meine Erkältung ist zwar besser, aber ein wenig erschöpft waren wir nach der Reise trotzdem.

    Es war ein Abenteuer, vor allem kulinarischer und logistischer Art. Die Insel und ihre Menschen waren sehr freundlich und wir haben uns noch nie so sicher in einen Land gefühlt. Wenn ich jetzt die Fahrräder wieder zusammen gebaut bekomme dann ist alles perfekt gelaufen😇😅.

    Danke an alle die mitgelesen und kommentiert haben! Es macht mehr Spaß mit euch im Gepäck!

    Die gute Johi geht bald wieder arbeiten und ich breche dann Anfang April zur nächsten Tour auf. Ich freu mich wenn ihr wieder dabei seid!
    Leia mais