Satellite
Show on map
  • Day 111

    Capo de la Vela

    March 19 in Colombia ⋅ ⛅ 36 °C

    Hier sehr ihr ein paar Einblicke aus capo de la Vela, dem kitesurf Hotspot in kolumbien. Außer Kiten kann man hier nicht viel machen, der Ort ist ziemlich ausgestorben und nach frischen Gemüse und Milch muss man lange suchen. Auch Elektrizität gibt es nur in Maßen. Uns hat es hier aber gut gefallen! Jayne, Niklas und Ich haben uns dazu entschieden das kiten selber auszutesten. Leider bin ich kein Naturtalent und auf dem ersten Bild bin nicht ich zu sehen, sondern mein kitelehrer Carlos, der nach eigenen Angaben der 15. beste kiter auf der Welt ist. Ich hatten am Anfang großen Respekt vor dem Kite, wenn der Wind da richtig reinbrettert ist da eine enorme Kraft drin. Aber schnell habe ich das Gefühl für die Bewegungen bekommen und jetzt Blut geleckt und würde gerne irgendwo weiterüben 😍 nach drei Tagen in capo de la Vela war es für mich Zeit mich von der Reisegruppe zu verabschieden 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲 aber nicht ohne eine legendäre Aktion zum Abschied: Luke Jayne und ich haben uns in einem Barbershop ein tattoo gestochen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.Read more