August 2019

Abreisetag

August 9 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Gestern gepackt, heute entspannt zum Frühstück, "Wohnung" hergerichtet, check ✔. Niklas Röthig ist schon mit dem Zug sehr früh nach Hause gefahren. Wir(Niklas W, Luana und ich) sind zum Hafen und sind für eine Stunde Tretbot gefahren und waren anschließend baden gewesen. Also haben wir unseren letzten Tag nochmal ordentlich genutzt. Danach haben wir drei ein Eis geholt und langsam zurück zur Pension, weil da unsere Sachen noch standen. Von der Pension trennten Luana und ich uns von Niklas W. Wir beide sind zum Zug gelaufen und er mit dem Rad nach Dresden.

Im allgemeinen war der Urlaub sehr schön :)

Den letzten Abend genießen

August 8 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Heute Abend haben Niklas und ich uns richtig gegönnt. Eine Domino Pizza!

Wenn wir Dynamo Fans schon einmal in Brandenburg sind, müssen wir uns natürlich anpassen und uns angleichen. Was macht da ein richtiger Dynamo Fan? Richtig, er verteilt Aufkleber. Da sind Niklas R und ich nochmal los gezogen und haben sie bei uns in der Gegend aufgeklebt.Read more

Heute sind wir schick essen gewesen

August 6 in Germany ⋅ 🌧 24 °C

Nach langer Diskussion haben wir uns entschieden zum Italiener essen zu gehen. Wie es beim Italiener ist, ist es teuer, aber dafür sehr lecker. Wir vier sind davon gut satt geworden und ist es angenehme Lage. Die Location des Restaurants ist gut, bloß man muss lange warten auf das Personal bis das Essen kommt und man bezahlen kann.Read more

Baden am Senftenberger See

August 6 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Niklas Röthig war am Anfang etwas misstrauisch vom Wasser da es ihm zu kalt. Ich dagegen hatte Lust baden zu gehen und bin in das Wasser einfach rein gesprungen nach Luana. Die anderen beiden Niklasse kamen nach. Da haben wir eine Stunde lang mit dem Ball gespielt. Jetzt sind wir auf unseren Hantüchern und genießen die Sonne☀️Read more

Frühstück

August 6 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Das morgendliche Frühstück steht an. Das Frühstück ist gut, man hat alles da was man braucht. Café gibt es auch :)
    Nach dem Frühstück gehen wir dann zum Hafen an eine Badestelle und werden baden gehen.

Zurück in der Pension

August 5 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Nach dem Stadthafen sind wir noch ein kleines Stück gelaufen und Niklas Röthig entdeckte den Spielplatz. Niklas Zitat zu dem Bild: "Levi da ist dein neues zu Hause"
    Jetzt chillen wir noch ein bisschen und dann gehen wir auch schlafen.