Zeit mit Freunden in Frankreich

June 26, 2022 in France ⋅ 🌧 17 °C

Franzi (+ Bauchzwerg) & Philipp und der tollste Hund Cooper haben ihren Urlaub gemeinsam mit uns in Frankreich verbracht. ❤️ Nachdem wir Biarritz erkundet haben (leider mit einem viel zu kurzen Besuch an der Strandbar, wenn es nach den Jungs gegangen wäre 🍻🥂🍷🍹🥃🥴), ging die Reise wieder weiter nördlich nach Moilets, wo wir uns gemeinsam ein kleines Ferienhäuschen geteilt haben. Dank Ameisenplage und Philipps Verhandlungsgeschick gab es sogar ein Upgrade! 🤩 Gemeinsam haben wir viele schöne Stunden auf der Terrasse und am Strand oder am Crêpes-Stand verbracht. 😉 Coco war immer aufgeregt, wenn sie Cooper gesehen hat. Die beiden haben sich richtig gut verstanden. Am Ende verging die Zeit wieder viel zu schnell und die 4 Verrückten von der Hechtstraße haben sich wieder auf den Heimweg begeben. Betont werden sollte noch, dass Philipp besonders fleißig im Urlaub und mutig bei der Wahl des Essens (Mmh, lecker Drüse) war!!! 😂 Wir freuen uns schon schrecklich sehr auf die kleine Seddig!Read more