Currently traveling

May - October 2019
Currently traveling

Good bye California

June 6 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Nun ist es an der Zeit wieder in die Heimat zurück. zu kehren! In aller Ruhe die Koffer packen noch einmal schön mexikanisch essen mit David und Karin auf dem Weg zum Flughafen. Rückflug von San Diego über London nach Düsseldorf! Begrüßt wurden wir von Mattes, Theresa und Stefan.

San Diego

June 5 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Heute haben wir uns San Diego angeschaut und sind auf die kleine Insel gefahren zum ganz alten Corona Hotel in dem schon viele berühmte Leute waren! Wir haben uns das schöne Hotel, den Jachthafen und den Beach angesehen. San Diego ist eine tolle Stadt!

Weintasting

June 4 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Morgens haben wir erstmal einen grossen Spaziergang gemacht und den Golfplatz, Tennisplätze, Muckibude und Pool erkundet, sehr sehenswert und viele tolle Villen hier! Nachmittagsgings in die Hills zum Weintasting
    auf 2 verschiedenen Weingütern! Super schön, es ist hier wie als wenn man in der Toscana ist. Abends hat David rip eye steaks gegrillt, er ist ein super Koch! 👍👍👍Read more

Besuch bei David & Karin

June 3 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

AUSGESCHLAFEN und den Tag langsam angegangen, mit Karin und David die Old Town von Temecula angeschaut, sehr schöne kleine alte Stadt, zusammen das Abendessen vorbereitet und gemütlich gegessen und unterhalten, ihr Haus direkt am Golfplatz ist einfach traumhaft, hier können wir die letzten Urlaubstage super genießen 😍🌄👍 die Enten beobachten und den Golfern beim Golfern zuschauen!Read more

Swap meet Pomona

June 2 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Morgens um halb sechs gings los zum Pomona Swap Meet, einer grossen Ausstellung, wie ein Trödelmarkt für Oldtimer! Total irre, bestimmt 30.000 alte Autos, oder aufgemotzte Motorräder und Autoteile. Dort sind wir bis Mittags 12 km gelaufen bis wir alles gesehen haben 😅. Jupp hat noch einen Händler gefunden zu dem wir dann nachmittags fahren mussten um 2 Teile für den Mustang zu kaufen.
    Der Automarkt hier in der USA ist ziemlich abgegrasst was Mustang betrifft, sie sagen alle Mustangs sind in Deutschland, Norwegen oder  Australien 🙈
    Fahrt von Pomona nach Karin und David rüber, sie wohnen in einer abgeschlossenen überwachten Wohneinheit direkt am Golfplatz, total toll in einem Haus dass einfach nur ein Traum ist!

Hollywood und Beverly Hills

June 1 in the United States ⋅ ☁️ 15 °C

Fahrt durch Beverley Hills mit dem Auto und dann weiter mit Hop on Top durch Hollywood. Walk of Fame abgelaufen, über den Sunset Boulevard in Hollywood gefahren und abends zu Fuss in Berly Hills den Rodeo Drive entlang gegangen. Beverly Hills ist ein schöner Stadtteil. Der Rodeo Drive ist die teuerste Straße der Welt, schön sich dass mal anzuschauen, aber Hollywood ist ein dreckiges Pflaster! Wir haben mittlerweile auch soviel gesehen dass wir beschlossen haben nicht mehr nach Los Angeles Downtown zu gehen, da die Stadt sowas von riesig ist, 7 spurige Autobahnen und alles verstopft!Read more

Santa Barbara Teil 2

May 30 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Spaziergang an den schönen Häusern vorbei zur Mission. Missions Besichtigung, die noch aktiv von Franziskaner betrieben wird. Den nachmittag am Strand verbracht und abends nochmal durch die Stadt geschlendert!

SANTA BARBARA

May 29 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Santa Barbara Vom Motel aus die Straße runter ca. 3,5 km bis zur Stearns Warf gelaufen, tolle kleine Geschäfte alles spanischer Stil mit schönen Innenhöfen, und wieder zurück. Wir laufen am Tag im Schnitt immer mindestens 10 km.

MONTEREY, 17 mi Drive

May 28 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Von Monterey aus sind wir den 17 mi drive gefahren mit super Aussichtspunkten, das war sehr lohnenswert! Monterey ist auch ein schönes Städtchen. In Pepple Beach die tollen Golf course angeschaut, dort starten in 12 Tagen die US Open!