• Day 6

Sommerhausen-Zeuzleben

September 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Frühstück um ca 8:45 Uhr in Sommerhausen im Goldenen Ochsen (90 € Übernachtung mit Frühstück). Um ca 10 gestartet auf unsere letzte Tour. In Würzburg Eis essen und In der Bücherei noch Bücher und Hörbuch mitgenommen. In Lengfeld haben wir Martha, Fabian (3 Monate alt), Steffi und Andy besucht. In Estenfeld kauften wir im Edeka unsere obligatorischen täglichen Getränke (2 x Mineralwasser 1,5l und 2 l Saft). IN Bergtheim hatten wir Hunger und es gab 2 Brötchen für Pap und eines für Mum. In Mühlhausen gaben wir ein Buch bei Hiltrud Neubert ab und erreichten nach über 333 km um ca. 16:15 Uhr wieder Zeuzleben. Mum hat zugenommen und gesagt, dass sie keine Fahrradtour mehr macht. Ich hatte vorher knapp unter 70 kg und Mum hat sich schon Sorgen gemacht. Nach der Fahrradtour wiege ich 72,8 kg. Mum hat das wieder positiv gestimmt. Scheinbar haben wir Muskelmasse aufgebaut. Ich freue mich schon auf die nächste Tour- mit ... "Voltimort"Read more