• Day 10

Geschafft in die Alhambra

May 5, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Um 7:00 Uhr morgens stand Flori auf um mögliche Online-Tickets für die Alhambra zu bekommen. Dabei hatte er in gewisser Weise Erfolg denn es gab noch Karten für die Gärten, Generalife und Alcazaba. Nur die Nasridenpaläste waren nicht mit inbegriffen.

Also machten wir uns gemütlich auf den Weg zur Alhambra mit einem kleinen Zwischenstopp auf einem Campingplatz damit Vicky sich die Haare glätten konnte 🤭

Vor Ort angekommen schlenderten wir durch die wunderschönen Gärten, die alle voller schöner Blumen 🌷 waren. Auch die Festungsmauern und alles weitere schauten wir uns an und hatten das große Glück das ein Nasridenpalast einfach offen war, sodass wir uns auch ihn anschauen konnten.

Gegen Mittag waren wir dann mit unserer Tour durch und machten uns auf den Weg nach Málaga.
    Wir suchten uns einen schönen Stellplatz und verbrachten den restlichen Tag am Meer.

Nach dem Abendessen ging es für uns direkt ins Bett da wir kaputt vom Tag waren 😴