Satellite
Show on map
  • Day 24

    🚌 —> Sucre

    March 1 in Bolivia ⋅ ⛅ 26 °C

    Nach einer beschissenen Nacht, die nette Französin, die letzte Nacht um 21:00 das Licht ausmachen wollte, weil sie schlafen wollte, hat nachts die Tür zum Bad offen gelassen und die ganzen Mücken sind munter reingeflogen. Als wir endlich mehr als 15 getötet haben und ich mich in mein Laken gewickelt habe (nur die Nase hat noch rausgeschaut) ist Madam um 07:00 aufgestanden, hat die Vorhänge aufgezogen und erstmal angefangen zu packen. Es lebe Plastiktüten. Macht richtig Spaß 😒😒
    Und wir waren nachts so leise, haben sogar draußen gute Nacht gesagt damit wir im Dorm nicht mehr reden müssen.
    manche Leute sollten sich einfach ein Einzelzimmer nehmen.

    Naja, los geht’s nach Sucre. Statt des Nachtbusses fahre ich mittags los. Die Fahrt ist wieder schön kurvig, dafür habe ich mein Ganzkörperworkout gleich mitgemacht 🤣

    Aus der Ferne sieht man Sucre, die weiße Stadt. Nur ist sie von hier gar nicht weiß, sondern rot von den Backsteinen. Ich bin etwas enttäuscht 😂

    Der Verkehr hier am Busterminal ist so schlimm, dass ich mich dazu entschließe zu Fuß zu gehen. Sind nur 30 Minuten hoch und runter 😂🤪 mit der Zeit und je näher ich dem Zentrum komme, werden sich die Gebäude heller.

    Im Hostel angekommen gehe ich direkt ins Bett und schaue Encanto 😇 heute habe ich keine Lust mich mit Leuten zu unterhalten. Irgendwann kommt ein neuer aufs Zimmer, er kommt aus Rosenheim. Da ich mich schlecht fühle, hier assi zu am Handy zu liegen, rede ich doch mit jemandem 🤓🤷🏼‍♀️
    Read more