Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ein "Mal Eis, ja"!

    December 7, 2017 in Malaysia ⋅ ⛅ 32 °C

    Nun sind wir in dieses Land geflogen, was so toll heißt und Eis gab es für mich trotzdem nicht. Mal Eis, ja (meine Eltern schreiben es fälschlicherweise Malaysia) ist nun mein neues Zuhause auf Zeit.

    Wir sind hier wieder mit dem Flugauto hergekommen, da schlafe ich immer am Besten! Die Insel auf der wir gelandet sind heißt Langkawi und von der Terrasse unseres neuen Zuhauses kann man direkt in den Pool gehen.

    Wir sind hier mit dem Roller an einen tollen Wasserfall gefahren und waren auch lange die Einzigen die im Naturpool badeten. Das war super, so konnte ich wenigstens schlafen, ohne dass mich irgendwelche kleinen Kinder geweckt haben. Na ja, die werden auch noch so groß und vernünftig wie ich werden!

    Außerdem konnte ich auch noch super am Strand schlafen, durch einen Tipp sind wir nämlich nach dem eigentlich ausgewiesenen Standort des Tanjung Rhu Beaches noch etwa drei Kilometer weiter gefahren und fanden einen Strand mit gerade mal eine Hand voll Menschen darauf. Ich weiß nicht wie die in eine Hand passen sollten, aber Mama und Papa haben gesagt das ich das so schreiben soll.

    Hinter uns alles buschig grün bewachsen, unter uns der aufgeheizte Sand und vor uns das Meer mit Blick auf ein paar kleine Felsen und Inseln im Wasser. Ich habe Papa an die Hand genommen, damit er besser laufen kann und schon haben unsere Füße das warme Meer erreicht.

    Ich leg mein Babyphone mal wieder zur Seite, Mama und Papa wollen mit mir im Pool plantschen.

    Bis später,
    Matti

    #SalzzwischendenPobacken
    Read more