Satellite

6. Etappe- nach Vila Nova de Cerveira

November 23, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 14 °C

Nach einer stürmischen Nacht startete der Morgen trocken. Zuerst gings der Küste lang bis zur spanischen Grenze. In Caminha gab es dann eine Pause (klassisch mit Kaffee und Pastel de Nata). Gestärkt machten wir uns auf ins Landesinnere - alles dem Rio Miño lang. Auf einer Strasse stoppte dann plötzlich ein Fahrzeug. Es waren die Besitzer der Pension für den Abend und sie gaben uns noch Tipps für den Weg.
    Als wir dann ankamen, in der wirklich tollen Pension, haben wir uns dazu entschieden, hier zwei Tage Pause zu machen (uns und den Hunden zu liebe).

Beatrice Mann

Geniesst den Ruhetag....es heisst ja am Sonntag sollst du ruhen😉gute Nacht😘

11/23/19Reply
    Cornelia Mann

Danke für die wunderschönen Bilder. Geniesst euren Ruhetag und lasst es euch gut gehen! Schönen Sonntag aus dem noch sonnigen Zürich :-)

11/24/19Reply

Erholsame Ruhetage und viel Glück für die weiteren Etappen . Du suchst immer ganz schöne Bilder aus , DANKE JANA . HANNA MANN

11/24/19Reply

Liebi Jana, en Ruhetag iischalte esch emmer guet. Ich freue mich jedes Mol, wenn ich dörf diin neue Bricht läse ond die tolle Föteli aaluege. Es härzlichs Dankesgrüessli ond es guets Wiiterwandere, Gabe

11/25/19Reply